Home
Aktuelles/ News
Meine Hunde
Golddusthündin Bella
Golddusthündin Franci
Biewerhündin Hautevolée
Biewerhündin Feodora
Biewer-DeckrüdeZaylin
Teckel-Deckrüde Eddi
Teckelhündin Asra
Teckelhündin Casandra
Teckelhündin Trixi
Welpen/Zucht/Info
Welpen/Planung
Welpen aktuell
Standard Yorkshire
Standard Teckel
Urlaub & Ferienzeit ...
Yorkies im Fotostudio
Teckel im Fotostudio
Erinnerung an Nemo
Erinnerung an Arko
Erinnerung an Afra
Züchterfortbildungen
Hundesalon
DTK (Teckelklub)
Interessante Links
Gästebuch
Datenschutz
Impressum
Anfahrt


Ich bin seit dem 16.10.2016 neue Vorsitzende und Ansprechparterin
unserer Gruppe Jena. Hier der gesamte Vorstand:

1. Vorsitzende    -   Dipl. THP Petra E. Weiler
Stellvertreter       -   Dr.h.c. Albert Helmut Weiler
Schatzmeisterin  -   Christa Höhn
Schriftführerin     -   Andrea Planert
Kassenprüferin   -  Karla Kraft
                           -  Raymond Eschner
Beisitzer             -  Maik Pöschman
                           - Angelika Partschefeld




Die Gruppe Jena e.V. lud alle Teckelfreunde und Wanderbegeisterten aus nah und fern zur Teckelwanderung durch den Leubengrund mit anschließendem Grillen am Siebshaus ein. Wir trafen uns um 10 Uhr am Waldhotel Linzmühle. Unsere Vorsitzende begrüßte die zahlreichen Teilnehmer und dann ging es auch schon los. Alle Teckelgrößen und Haararten traten zur Wanderung an. Am Ziel angekommen lauschten wir den tollen Tönen unserer Jagdhornbläserinnen und  konnten uns wieder mit leckerem Gegrilltem stärken und ein wenig die Sonne genießen. Ich gratulierte allen Kindern zur erfolgreichen Teilnahme und überreichte ihnen schöne Erinnerungs-Urkunden. Später fing es dann leider doch noch, wie vom Wetterbericht angekündigt, zu regnen an und die Gruppe löste sich auf. Es war ein sehr schöner Wandertag, wir hatten viel Spaß mit so vielen tollen Dackelchen und ihren freundlichen Besitzern.