Home
Aktuelles/ News
Welpen/Planung/Abgabe
Meine Hunde
Golddusthündin Anna-O.
Golddusthündin Franci
Biewerhündin Hautevolée
Biewer-ZuchtrüdeZaylin
Teckel-Zuchtrüde Eddi
Teckelhündin Casandra
Teckelhündin Ulme
Teckelhündin Trixi
Welpen Nachzucht
Standard Yorkshire
Standard Teckel
Urlaub & Ferienzeit ...
Golddusthündin Bella
Biewerhündin Feodora
Yorkies im Fotostudio
Teckel im Fotostudio
Erinnerung an Nemo
Erinnerung an Asra
Erinnerung an Arko
Erinnerung an Afra
Züchterfortbildungen
Hundesalon
DTK (Teckelklub)
Interessante Links
Gästebuch
Datenschutz
Impressum
Anfahrt





Zur Zeit leben im Hunde-Rudel

zwei Biewer Yorkshire Terrier  (Hautevolée und Zaylin)

zwei Golddust Yorkshire Terrier  (Anna-Ophelia und Francesca-Allegra)


zwei Rauhaarteckel-Standard (Casandra und Ulme)
Hier ist ein Zusammenschnitt meiner Hunde um einen ersten Eindruck von ihnen zu erhalten. Auf den einzelnen Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich über jeden einzelnen Hund intensiv zu informieren.
 
Teckelchen Ulme, Biewer Zaylin (Idi), Golddust Franzi, Bella, die Welpen Johne Wayne und Jesse James zu Besuch, Biewer Hautevolée (Wolli) und Teckelchen Casandra
Auf diesem Ausschnitt ein Andenken meiner Yorkies welche leider nicht bei uns leben:

Bella-Mia vom Goldenen Stern
Hot Chocolate Feodora vom leuchtenden Stern


...und hier ein Andenken unserer Teckelchen welche uns auch leider nicht mehr begleiten:

Arko vom Gamsengrund
Trixi von den Densenbergen
Asra vom Schöbendorfer Busch



... ein sehr schöner Zusammenschnitt  übernommen von Facebook 2017

Fotos von unseren Yorkies, Teckelchen und unserer Dt. Dogge Nemo,
eine wunderschöne Erinnerung an unsere Lieblinge